Zurück
Jeffery Deaver - Der faule Henker

Der faule Henker

Roman

Originaltitel: The Vanished Man (Lincoln Rhyme 05)

Übersetzt von Thomas Haufschild

Erscheinungstermin: 14.08.2006

Jeffery Deavers geniales Ermittlerpaar löst seinen mit Abstand spannendsten Fall: auf den Spuren eines Mörders, dessen Metier das Unmögliche ist ...

Grausam gefesselt stirbt ein junges Mädchen in einer New Yorker Musikschule. Der Täter verbarrikadiert sich in einem fensterlosen Probenraum. Ein Schuss fällt. Gleich darauf bricht die Polizei die Türen auf – doch das Zimmer ist leer… Für Lincoln Rhyme, den genialen gelähmten Ermittler, und seine Partnerin Amelia Sachs ist sofort klar: Der Mörder wird wieder zuschlagen. Zu gewandt und lustvoll missbraucht er die Tricks von Houdini, Copperfield und Co., zu schlau sind seine Ablenkungsmanöver. Doch Rhyme und Sachs bleibt nur wenig Zeit, das mörderische Phantom zu enttarnen. Denn das furiose Finale steht unmittelbar bevor: der letzte grausige Racheakt eines psychopathischen Magiers …

Titel auch als eBook und Hörbuch Download erhältlich!

Hörprobe abspielen:

Jetzt bestellen:

Pressezitate

"Extrem spannend und sprühend vor Energie!" Val McDermid