Zurück
Jeffery Deaver - Todeszimmer

Todeszimmer

Ein Lincoln-Rhyme-Thriller

Originaltitel: The Kill Room (Lincoln Rhyme 10)

Übersetzt von Thomas Haufschild

Erscheinungstermin: 20.07.2015

In einer Hotelsuite auf den Bahamas bietet sich dem Ermittler Lincoln Rhyme ein Bild des Schreckens: Der regierungskritische US-Bürger Roberto Moreno wurde von einem Scharfschützen kaltblütig erschossen – und laut Informationen der zuständigen Staatsanwältin geschahen die Morde im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes. Die ambitionierte Nance Laurel ist fest entschlossen, die für das brutale Attentat Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, und beauftragt Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs mit den Ermittlungen. Eine Hetzjagd beginnt, die die beiden selbst ins Visier des skrupellosen Killers rückt …

Titel auch als eBook und Audio-CD und Hörbuch Download und Hörbuch Download erhältlich!

Hörprobe abspielen:

Jetzt bestellen:

Pressezitate

"Jeffery Deaver […] legt hier mal wieder einen topaktuellen Thriller über die Machenschaften der US-Geheimdienste mit fast 600 Seiten hin. Detail für Detail packend aufgebaut mit einem furiosen Finale." lebensart, Ausgabe 10/2014